MotoGP 06

Auch Climax beglückt die Xbox 360-Gemeinde mit einem Ableger der in der Vergangenheit sehr erfolgreichen MotoGP-Serie. Bei MotoGP 06 wird es sich aber nur um ein,zu drei Viertel neues Spiel handeln. Denn MotoGP 06 ist im Prinzip eine Xbox 360-Version des im Herbst 2005 erschienen MotoGP3: URT. Das konnte ja bereits mit riesigem Umfang, hervorragender Grafik und vorbildlichem Online-Support glänzen. All diese Features, und natürlich der Realismus- sollen nun mit der Xbox 360-Umsetzung noch einmal deutlich übertroffen werden.

Passend zum Titel wird das Spiel auch die neusten Saisondaten beinhalten. Darüber hinaus will Climax aber auch den Extreme Modus, der bei MotoGP 3 Premiere feierte, deutlich erweitern. Mehr Motorräder und mehr Strecken, unter anderem ein Kurs auf deutschen Autobahnen. Auch in Sachen Realismus bietet der Titel dank noch intensiverer Zusammenarbeit mit der Dorna, der Vermarktungsagentur der MotoGP, noch mehr für den ambitionierten Motorradliebhaber. Dafür, dass die ohnehin schon exzellente Optik von MotoGP 3 übertroffen wird, sorgt Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360 die das MotoGP-Erlebnis so lebendig wie noch nie präsentieren wird. Ein weiteres Markenzeichen der Ultimate Racing Technology-Serie seit dem ersten Teil ist die Onlinefähigkeit. MotoGP 06 wird über Xbox Live 20 Spieler gleichzeitig miteinander verbinden.

News zum Spiel (12)

Videos zum Spiel (4)

Downloads zum Spiel (5)

Bewertungen [3 lesen] [schreiben]

  • (4,28 Punkte)
    Insgesamt 3 Stimmabgaben

>> Bewertung abgeben <<

Plattform
Xbox 360 (30.06.06)
Entwickler
Climax
Verleger
THQ
Kategorie
Motorrad-Simulation
Website
Offizielle Website

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

FMfun

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GTR-Game-Portal

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/