Erste Infos zu GTR 2 - FIA GT Racing Game

GTR - FIA GT Racing Game, der Erfolgshit aus dem Hause SimBin, bekommt einen Nachfolger. Dies wurde gegenüber SPEEDMANIACS.DE auf der Games Convention bestätigt. Ebenfalls bekannt wurden erste Informationen zu GTR 2.

Erste Infos zu GTR 2 - FIA GT Racing GameMit der mehrfach ausgezeichneten Rennsimulation GTR - FIA GT Racing Game räumte SimBin sowohl im Print- als auch Online-Bereich reihenweise Höchstwertungen ab. In Anbetracht des großen Erfolges ist eine Fortsetzung deshalb nahe liegend und wäre konsequent.

Was bisher allerdings nur Spekulation oder bestenfalls Insidern bekannt war, ist nun offiziell. Im Rahmen der Präsentation von GT Legends durch einen der Produzenten, wurde SPEEDMANIACS.DE auch die Entwicklung von GTR 2 bestätigt.

Für SimBin ist die Arbeit am GTR-Nachfolger dabei Herausforderung und Ansporn zugleich, denn man möchte die Messlatte noch einmal höher legen und an den bisherigen Erfolg anknüpfen.

Eine komplett neue Engine verspricht in GTR 2 noch mehr Realismus und atemberaubendes Rennfeeling. Und wer SimBin kennt weiß, dass es sich bei dieser Ankündigung nicht um leere Versprechen handelt.

Dank der offiziellen FIA GT-Lizenz sind natürlich auch wieder alle Renn- und Streckendaten der aktuellen Saison dabei. Das sind aber noch längst nicht alle Neuerungen. Auch wenn die Entwickler sich gegenwärtig noch etwas bedeckt halten und der offiziellen Ankündigung nicht vorgreifen wollen, soll GTR 2 neben Verbesserungen auf technischer Seite auch inhaltlich mit noch mehr Content als der Vorgänger überzeugen.

Ein spannender Karrieremodus und eine deutlich verbesserte Zugänglichkeit seien hier als erste Beispiele des sich an erfahrene GTR-Profis als auch an Neulinge richtenden Titels erwähnt.

Wann GTR 2 erscheint, welche Saisondaten verwendet werden und mit jeder Menge weiterer Einzelheiten zum Spiel ist in den kommenden Wochen zu rechnen.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

P1-Gaming

Virtual Motorsport

DailyGame.at

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/