Test Drive Unlimited: Abstimmung zum Autodesigner-Wettbewerb gestartet

Neben den Traumwagen bekannter Hersteller werden Atari und Eden Games den Siegerentwurf des "Sei ein Autodesigner"-Wettbewerbs in das ab Herbst erhältliche Massively Open Online Racing-Spiel integrieren. Ihr habt nun die Möglichkeit unter allen eingereichten Vorschlägen auszuwählen welches Fahrzeug das sein wird.

Test Drive Unlimited: Abstimmung zum Autodesigner-Wettbewerb gestartetZusätzlich zu der Vielzahl an exotischen und luxuriösen Traumboliden und Motorräder die Test Drive Unlimited enthalten wird, werden alle Käufer des für Xbox 360, PC, PS2 und PSP angekündigten Spiels auch ein ganz besonderes Vehikel fahren können. Dabei wird es sich um den im Rahmen des "Sei ein Autodesigner"-Wettbewerbs gekürten Siegerentwurf handeln.

Unter allen bis zum 30. Juni eingereichten Entwürfen eines fiktiven Konzeptwagens könnt ihr nun bis zum 10. Juli den Gewinner wählen. Insgesamt stehen fast einhundert Vorschläge zur Auswahl.

Der Entwurf mit den meisten Stimmen, vorausgesetzt dieser erfüllt alle Anforderungen, wird am Ende als 3D-Modell von den Entwicklern bei Eden Games für Test Drive Unlimited umgesetzt. Den teilnehmenden Hobby- und Profidesignern winkt neben der einmaligen Möglichkeit ihr Fahrzeug im Spiel verewigt zu sehen eine Siegesprämie von ungefähr 2.000 Euro.

Wer jetzt neugierig auf die eingereichten Entwürfe geworden ist, kann diese unter http://www.atari.com/tdu-contest/ betrachten und nach kurzer Anmeldung für das Fahrzeug abstimmen mit dem man selbst in Test Drive Unlimited durch die Gegend fahren will.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

#keeponracing

PlayStation Sport Verein

P1-Gaming

Gran Turismo Racing Point

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/