Neues Online-Rennspiel "Upshift StrikeRacer" angekündigt

Die Kombination von Autorennen und Waffen gibt es in vielen Spielen. Das Ganze verbunden mit der Möglichkeit, gegen menschliche Kontrahenten antreten zu können ist auch nicht neu, doch mit Upshift StrikeRacer will der Entwickler Gala-Net, Inc. dem Spieler durch andere interessante Möglichkeiten den Titel schmackhaft machen. Worum es sich dabei handelt lest ihr im vollständigen Artikel.

Neues Online-Rennspiel "Upshift StrikeRacer" angekündigtDer in San José, Kalifornien, ansässige Entwickler und Anbieter von kostenlosen Onlinespielen, Gala-Net, Inc. stockt sein Angebot an Onlinespielen weiter auf. Waren es bisher Rollenspiele, Action-Flugsimulationen oder auch eine Golfsimulation, kommt nun ein actiongeladenes Rennspiel dazu.

Nicht als Rennspiel im eigentlichen Sinn zu verstehen, aber vergleichbar mit Auto Assault, soll Upshift StrikeRacer dem Spieler sowohl Rennvergnügen als auch adrenalinfördernde Kämpfe gegen menschliche Gegner bieten. Die Rennen sind atemberaubend schnell und zeigen sich von ihrer explosivsten Seite. Gepaart ist das Spielsystem mit der Möglichkeit den eigenen Ruf zu verbessern und aktiv in der Community zu sein.

Damit die Rennfahrer nicht nur allein unterwegs sind, wird es die Möglichkeit geben, Clubs zu gründen und personalisierte Webseiten zu erstellen. Mit dem Veröffentlichen von Bildern, Filmen und Musik sowie der Option einen persönlichen Blog zu führen oder auch Foren zu erstellen, können sich die Spieler von Upshift StrikeRacer untereinander über die Rennen, Fahrzeuge oder auch den im letzten Rennen verursachten Schaden austauschen.

Im Gegensatz zu anderen Onlinespielen wird Upshift StrikeRacer komplett kostenlos sein. Das Spiel kann auf der Webseite des Entwicklers heruntergeladen und ohne monatliche Kosten gespielt werden. Zusätzlich wird es möglich sein, viele Fahrzeuge, Body Kits, Accessoires, Waffen und Spezialgegenstände mit so genannten Reputation Points zu kaufen. Diese Punkte sammelt man durch StrikeRacing.

Neues Online-Rennspiel "Upshift StrikeRacer" angekündigt Der Vizepräsident von Gala-Net, John Young beschreibt Upshift StrikeRacer mit den folgenden Worten: "Upshift StrikeRacer vermischt hochdynamische Rennen mit dem Genuss, etwas zerstören zu können in einem schnellen, intensiven und befriedigenden Onlineerlebnis – alles kostenlos. Die Spieler können ihre Autos modifizieren und unterschiedlich ausstatten sowie durch die Zerstörung gegnerischer Fahrzeuge oder dem Erringen von Rennsiegen ihren Ruf verbessern. Upshift StrikeRacer holt das Onlineerlebnis weg vom Speedway und erweitert es mit einer Onlinecommunity wie es sie mit dieser Tiefe und den interaktiven Möglichkeiten in keinem anderen PC-Spiel gibt."

Die geladenen Rennen und Zerstörungsorgien finden in fiktiven Städten und ihrer ländlichen Umgebung statt. Als mobiler Untersatz kommen sowohl schnelle und schöne Sportwagen zum Einsatz als auch schwerfällige SUVs und Minis. Die Boliden sind weitreichend modifizierbar und können durch ihr Echtzeit-Schadenssystem die Gewalt der Kontrahenten optisch zum Ausdruck bringen. Zu den anfangs erwähnten Waffen gehören Raketenwerfer, Maschinengewehre oder auch hochexplosive Minen.

Wer nicht nur online unterwegs sein möchte, kann auch in verschiedenen Einzelspielerdisziplinen sein Können unter Beweis stellen. Darunter ist ein Time Attack-Modus in dem die gefahrene Zeit auf einer Rennstrecke zählt. Wer jedoch auch im Einzelspielermodus nicht ganz allein auf der Strecke seine Runden ziehen will, kann gegen bis zu 8 Computergegner im Rennmodus antreten.

Der Download von Upshift StrikeRacer soll ab August zur Verfügung stehen. Wer davor jedoch schon die adrenalingeladene Luft des Arcaderacers schnuppern möchte kann sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel für den Betatest anmelden.





Upshift StrikeRacer

News (1)
Plattform
PC (August 07)
Entwickler
Gala-Net, Inc.
Verleger
Gala-Net, Inc.
Kategorie
Online-Car Combat

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

Gran Turismo Racing Point

Hotlaps.de

Trackmania-Design

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/