Race Driver: GRID - Eindrucksvoller Videotrailer rast auf den Bildschirm

Codemasters zeigt zu Race Driver: GRID jetzt das erste Videomaterial das es in sich hat. Von San Francisco bis Yokohama gibt es weltweite Rennduelle zu sehen und die Enthüllung eines prestigeträchtigen Rennwettbewerbs den man für das Spiel lizenziert hat.

Race Driver: GRID - Eindrucksvoller Videotrailer rast auf den BildschirmZehn Monate sind inzwischen seit der offiziellen Ankündigung von Race Driver One, das zwischenzeitlich in Race Driver: GRID umbenannt wurde, vergangen. Und auch die ersten Screenshots sind schon wieder ein Vierteljahr alt.

Nun meldet sich Codemasters mit erstem Videomaterial das neugierig auf die neue Rennsimulation machen soll zurück.

Fahrerisch soll der DTM Race Driver 3-Nachfolger mit offiziellen Rundkursrennen, Straßenrennen und herausfordernden Stadtkursen ein breites Spektrum motorsportlicher Wettbewerbe bieten die in Europa, Japan und den Vereinigten Staaten von Amerika ausgetragen werden.

Den Beweis, dass die Entwickler damit nicht den Mund zu voll genommen haben, tritt nun der erste Trailer an, der die Zuschauer auf eine kleine Rundreise zu verschiedenen Rennen mitnimmt.

In dem über zwei Minuten langen Video, welches in unserem Downloadbereich zur Verfügung steht, werden adrenalingeladene Straßenrennen in San Francisco und Kopf-an-Kopf-Duelle bei einem fordernden Drift-Rennen im Hafengelände von Yokohama gezeigt - quietschende Reifen und Zweikämpfe mit harten Bandagen durch Häuserschluchten und auf Rundstrecken, bei Tag und bei Nacht, inklusive. Zudem enthüllt der offizielle Trailer erstmals die legendären 24 Stunden von Le Mans als lizenzierten Wettbewerb für Race Driver: GRID.

Wie bereits Colin McRae: DiRT, setzt auch Race Driver: GRID auf eine von Codemasters entwickelte Engine die seit der Veröffentlichung des Offroad- und Rallye-Spiels weiter optimiert wurde und eine noch bessere Fahrzeugphysik, realistischere Grafiken und ein noch bemerkenswerteres Schadenssystem bieten soll.

Dass dies nicht nur leere Worthülsen sind, veranschaulichen einerseits die Bilder in unserer Galerie zum Spiel, auf denen vier von zahlreichen original lizenzierten Fahrzeugen - darunter die Dodge Viper, Corvette, Aston Martin und Saleen - und äußerst detailreiche Strecken zu sehen sind und der erste offizielle Trailer.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

GameTective

PlayStation Sport Verein

z0cker.de

NFS Streetdogs

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/