SimBin kündigt neue Rennsimulation GTR Evolution an

PS-starke GT-Boliden, die Fahrzeuge der WTCC Extreme und die legendäre Nordschleife des Nürburgrings sind die Highlights der heute von den SimBin Studios AB offiziell angekündigten neuen Rennsimulation für PC die auch als RACE 07-Add-On erhältlich sein wird.

SimBin kündigt neue Rennsimulation GTR Evolution anSimBin hat heute mit GTR Evolution eine neue Rennsimulation angekündigt mit der man leistungsstarke GT- und WTCC-Boliden in der "Grünen Hölle" auf der Nordschleife des Nürburgrings an die Grenzen bringen und die eigenen fahrerischen Fähigkeiten testen kann.

Neben der mordernen Version der berühmt-berüchtigten Nordschleife wird auch die Grand Prix-Strecke des Nürburgrings befahrbar sein.

22 GT-Fahrzeuge, unterteilt in drei verschiedene Klassen, plus eine Auswahl exklusiver Serienfahrzeuge werden zusammen mit den modifizierten Fahrzeugen der WTCC Extreme-Gruppe aufgeboten.

Ohne den Erscheinungstermin genauer zu benennen, soll GTR Evolution laut Entwicklerangaben im Laufe des Jahres erhältlich sein. Motorsportfans werden dabei die Wahl haben zwischen einer vollkommen eigenständigen Spielversion, die inhaltlich auch die Strecken und Fahrzeuge von RACE 07 zu bieten hat, und einem Erweiterungspaket für Besitzer von RACE 07.

"Das ist das umfangreichste Spiel das SimBin bislang zu bieten hat und für alle Gamer ein Muss. Wir hoffen, dass GTR Evolution alle Rennsportfans mit seiner großen Vielfalt an Fahrzeugen und neuen Features, die man sich so schon immer in einem Spiel gewünscht hat, zufrieden stellen wird", erklärt Henrik Roos, CEO der SimBin Group.

Diego Sartori, Creative Director bei SimBin Studios AB, ist überzeugt, dass die Fahrzeugauswahl und -mischung begeistern wird, denn: "Mit Hinterradantrieb, extremen Bodykits und über 600 PS müssen sich die WTCC Extreme-Fahrzeuge ganz und gar nicht vor den GT-Boliden verstecken und werden diesen zusetzen."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

Trackmania-Design

GTR-Game-Portal

NFS-Serie.at

P1-Gaming

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/