TrackMania United Forever: Ab in die dritte Renndimension

TrackMania United Forever, der neueste Streich von Entwickler Nadeo und Publisher Deep Silver, ist jetzt im Handel erhältlich. Mehr Bausteine, intuitive Online-Funktionen und ein cooler 3D-Modus entführen den Spieler in die dritte Renndimension.

TrackMania United Forever: Ab in die dritte RenndimensionSpielen, Bauen, Tauschen: Das ist seit 2003 das Erfolgsgeheimnis der wohl verrücktesten Autorennserie die es für den PC gibt. Denn nur als "TrackManiac" kann man mit weltweit fast vier Millionen Gleichgesinnten online durch selbstgebastelte Loopings, Steilwandkurven, Tunnels oder Rampen rasen und seine Gegner regelrecht schwindelig jagen.

Jetzt ziehen das französische Entwicklerstudio Nadeo und Publisher Deep Silver mit dem limitierten TrackMania United Forever noch einmal einen frischen Satz Breitreifen auf: 137 neue Bau-Blöcke, viele Details, neue Multiplayer-Modi, aktuelle Web 2.0-Funktionen und ein einzigartiger 3D-Racing-Modus pumpen den Fahrern Adrenalin pur in die Adern.

Zum Höhepunkt der beliebten TrackMania-Serie haben die Entwickler noch einmal voll aufs Grafik-Pedal gedrückt und mit feinen Texturen, schönen Schattenwürfen und einem sensationellen 3D-Modus die optimale Rennlinie fürs Auge gefunden - in TrackMania United Forever heißt es jetzt: 3D-Brille auf die Nase und rein in die dreidimensionalen Rampen und Pipes. Der Clou: Das Stadion-Set in TrackMania United Forever ist im Multiplayermodus voll kompatibel mit dem erst kürzlich erschienenen, kostenfreien Spiel TrackMania Nations Forever!

Für immer gemeinsam

TrackMania United Forever: Ab in die dritte Renndimension Das erfolgreiche Web 2.0-Spielesystem ist komfortabler zu bedienen, der Spiele-Server wurde weiterentwickelt. Jetzt kann jeder Einzelspieler noch einfacher mit Online-Anbindung Strecken der anderen Spieler befahren, seine Rangstufe in seiner Stadt oder seinem Land abrufen, sich über die besten Fahrer der Welt informieren oder an seiner Karriere feilen, ohne das Spiel-Interface zu verlassen.

In Kombination mit dem bewährten Tausch- und Handels-Prinzip ist so ein nahezu unendlicher Nachschub an Strecken, Autos oder Skins gewährleistet. Zusätzlich hilft das neue Multiplayer-System Einsteigern, sich schnell und unkompliziert in der globalen TrackMania-Gemeinde zurecht zu finden. Ein neues System für das Freunde-Management gibt der Generation Facebook und Myspace genau das Community-Feeling, das sie brauchen: Nie zuvor konnte man intuitiver und effektiver Freunde einladen, Profile bearbeiten und private Best-Of-Ranglisten führen.

Für immer einzigartig

TrackMania United Forever: Ab in die dritte Renndimension Der neue, besonders einfach zu bedienende Streckeneditor gibt in TrackMania United Forever allen Spielern mit Schaffensdrang ein mächtiges Kreativ-Tool in die Hand. 137 besonders ausgefallene Baublöcke für die sieben bekannten Umgebungen der beliebten Vorgängertitel TrackMania, TrackMania Sunrise, TrackMania Nations und TrackMania United ergänzen die bereits über 1.000 bestehenden Elemente - und ermöglichen eine Vielzahl von spannenden Kurven-, Rampen- und Tunnelabschnitten, die anschließend im Einzel- oder Mehrspielermodus halsbrecherisch befahrbar sind.

Jede Szenerie hat ihre ganz eigene, unverwechselbare Atmosphäre: Unterschiedliche Geländearten und Fahrzeuge erfordern komplett andere Fahrtechniken. Für den besonderen Touch sorgt die Lackierwerkstatt: Hier kann der Fahrer den Style jedes Fahrzeugs mit Logo, Lack und Spoiler aufwerten.

Für immer fun-tastisch

Bei aller Kreativität geht es auch in TrackMania United Forever vor allem um das Eine: Spaß, Spaß und noch mal Spaß - am Fahren, Springen und Wettkämpfen. Dafür hat Nadeo das letzte Quäntchen Action und Fun aus dem kurzweiligen Renn-Klassiker herausgeholt. Ein neuer Stunt-Modus mit einer 25 Strecken umfassenden Kampagne lässt die Herzen echter Crash-Piloten höher schlagen, ein schicker Medaillenspiegel fördert den Rennfahrer-Aufstieg, der Downloadbereich mit vielen neuen Strecken und der neu eingeführte Multiplayer-Modus "Cup" bieten das Plus an Freude am Fahren.

Forever young

TrackMania United Forever wirkt wie eine Frischzellenkur auf alle rennverrückten Track-Maniacs da draußen und solche, die es werden wollen. Schneller, spannender und intuitiver als je zuvor präsentiert sich diese komplett runderneuerte Sammler-Version, die alles und noch mehr bietet, was man von einem erfolgreichen Kultspiel erwarten kann!



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

goNFS.de

Planet-Driver

MMORPG Games

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/