Need for Speed: Undercover in Entwicklung - Release 2008?

Electronic Arts arbeitet bereits an einem neuen Spiel des Need for Speed-Franchises. Auf Need for Speed ProStreet wird Need for Speed: Undercover folgen das actionreicher und besser werden soll.

Need for Speed: Undercover in Entwicklung - Release 2008?Rückblickend betrachtet konnte das im November 2007 veröffentlichte Need for Speed ProStreet die Erwartungen von Electronic Arts an die Verkaufszahlen und die der langjährigen Fans an den elften Titel des NFS-Franchises nicht wirklich erfüllen.

Mit Need for Speed: Undercover, so der vorläufige Name des neuesten Spiels, soll sich das ändern. Im Rahmen der William Blair & Company's 28th Annual Growth Stock Conference erklärte EAs John Riccitiello, dass man intern einige Veränderungen vorgenommen hat von denen man sich erhofft, dass sich diese positiv auf die Spielqualität auswirken werden.

"Das in Vancouver sitzende Need For Speed-Team hat acht Jahre hintereinander in einem 12-Monatsrhythmus gearbeitet, wodurch es schwieriger ist von Jahr zu Jahr innovativ zu sein. Letzten Sommer haben wir die Anzahl der Mitarbeiter vergrößert und das Team in zwei Gruppen aufgeteilt, sodass es jetzt zwei Teams sind die in einem 24-Monatsrhythmus entwickeln. Ich denke, dass wir damit besser fahren werden", erklärte Riccitiello.

Folglich soll Need for Speed: Undercover "ein viel besseres Spiel" als sein direkter Vorgänger werden und gleichermaßen von einer actionreichen, ansprechenden Story profitieren, für die man sich von temporeichen Blockbustern wie beispielsweise The Transporter hat inspirieren lassen, als auch vom längeren Entwicklungszyklus.

"Ich bin zuversichtlich, dass Undercover ein viel besseres Spiel wird als ProStreet, und ich rechne damit, dass von diesem Punkt an sich alle Spiele wesentlich besser schlagen werden", so der CEO von Electronic Arts.

Weiter verriet Riccitiello noch, dass die Entwicklungsphase für Need for Speed: Undercover bei sechzehneinhalb Monaten liegt. Wann und für welche Plattformen das zwölfte Need for Speed-Spiel erscheint, vielleicht zum Ende 2008 oder im Frühjahr 2009, ist derzeit noch offen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GTR4u.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/