Gran Turismo 5: März-Aktualisierung bringt neues Feature

Zusammen mit der für den Monat März geplanten Aktualisierung von Gran Turismo 5, wird für PS3-Racer auch ein neues Feature verfügbar sein. Hier gibt es die ersten Details dazu.

Gran Turismo 5: März-Aktualisierung bringt neues FeatureDas Update auf die Version 2.05 ist noch frisch, da gibt es bereits für Gran Turismo 5-Spieler erste Informationen zu der für März geplanten Aktualisierung. Zusammen mit dem Update wird Polyphony Digital auf gran-turismo.com einen neuen Dienst namens "Gran Turismo 5 Photo Stream (Gran Turismo 5-Fotostream)" anbieten.

Im GT5-Fotostream werden Bilder die die Spieler im Foto-Modus von Gran Turismo 5 aufgenommen haben und mit "Teilen" markiert wurden, in einer Liste auf einer Website angezeigt, die jeder ansehen kann. Hinsichtlich des Datenschutzes verspricht Sony, dass die Online-IDs der Fotografen nicht angezeigt oder veröffentlicht werden und man auch kein Auswertungssystem oder dergleichen für die Fotos einsetzt. Mit dem GT5-Fotostream verfolgt man nach eigenen Worten lediglich das Ziel, zu zeigen, welche Fotos in Gran Turismo 5 von Spielern aus der ganzen Welt aufgenommen werden.



Tags: GT5, Gran Turismo 5, Fotostream, Feature, PS3, Rennspiel


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PS3 Forum

FMfun

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/