GT6: V1.17 mit LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo und Alpine Vision Gran Turismo

Polyphony Digital hat die Aktualisierung auf die Version 1.17 für das PS3-Rennspiel ausgerollt und erweitert damit die Auswahl der Vision Gran Turismo-Fahrzeuge um gleich drei Modelle.

GT6: V1.17 mit LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo und Alpine Vision Gran TurismoGT6: V1.17 mit LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo und Alpine Vision Gran Turismo  ZoomGran Turismo 6Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo-Unveiled-TrailerAlpine Vision Gran Turismo-TrailerNachdem im Januar weitere Fahrzeuge für Gran Turismo 6 angekündigt wurden die im Rahmen des Vision Gran Turismo-Programmes bei namhaften Autoherstellern entstanden sind, macht die ab jetzt verfügbare Aktualisierung auf die Version 1.17 mit einem Schlag gleich drei neue Wagen fahrbar.

Der LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo, Alpine Vision Gran Turismo und Alpine Vision Gran Turismo Race Mode sind nach der Installation der Aktualisierung über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der Zuhause-Seite erwerbbar. Alternativ kann man die Fahrzeuge auch durch das Abschließen einer Runde unabhängig von der Rundenzeit in den neuen Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

Die Rennanzüge und Helme Alpine Vision GT wurden auf der [Spezial-Outfit]-Seite unter der Option [Rennausrüstung] im Bereich [TUNING UND WARTUNG] hinzugefügt, auf den man über das Zuhause-Menü zugreifen kann. Diese Anzüge und Helme kann man auch bei den entsprechenden Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen werden.

Gran Turismo 6 - V1.17-Changelog:
Vision Gran Turismo:
-Die Fahrzeuge LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo, Alpine Vision Gran Turismo und Alpine Vision Gran Turismo Race Mode wurden veröffentlicht.

Fehlerbehebungen:
-Das Problem mit den Meisterschaft-Rennen nach Installation der Aktualisierung 1.16, durch das es nicht möglich war ein Meisterschaft-Rennen wieder aufzunehmen das zuvor unterbrochen wurde während man im B-Spec-Modus gespielt hat, wurde behoben.



Tags: Gran Turismo 6, GT6, PS3, V1.17, patch, update, aktualisierung, LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR-Game-Portal

NfS Headquarter

Hotlaps.de

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/