Test Drive Unlimited: Release verzögert sich

PC-, PS2- und PSP-Besitzer warten bereits auf die Veröffentlichung von Test Drive Unlimited. Wie Atari nun offiziell bestätigt hat, wird das Massively Open Online Racing-Spiel etwas später erscheinen. Alle Hintergründe dazu erfahrt ihr in der vollständigen Meldung.

Test Drive Unlimited: Release verzögert sichSeit September 2006 ist Test Drive Unlimited bereits für die Xbox 360 erhältlich und erfreut sich auf der Next Gen-Konsole großer Beliebtheit. Noch stehen die Umsetzungen für PC, PlayStation 2 und die PlayStation Portable aus. Bislang geplant war eine Veröffentlichung am 15.02.2007.

Während unter Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet wird, hat Atari Deutschland nun eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins auf Grund einer Verzögerung in der Produktion der PlayStation 2-Version bestätigt.

Der angestrebte Releasetermin ist für die PC- und PS2-Version, die gleichzeitig veröffentlicht werden sollen, aktuell der 23. Februar 2007. Ob dieser Termin gehalten werden kann, steht zur Zeit aber noch nicht fest. Als Ausweichtermin hat Atari deshalb den 02. März 2007 anvisiert.

Wir werden euch über jede Änderung diesbezüglich und Neuigkeiten zu Test Drive Unlimited auf dem Laufenden halten. Derweil könnt ihr euch in unserer Rennspieledatenbank umfassend über das Spiel informieren, Screenshots betrachten und diverse Videos herunterladen und somit die Wartezeit verkürzen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

P1-Gaming

NFS Streetdogs

Hotlaps.de

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/